Ostern am Rankler Wochenmarkt

Am Mittwoch, 13. April 2022, fand im Rahmen des Rankler Wochenmarktes der jährliche Ostermarkt statt. Dabei drehte sich alles rund um Ostern, Fahrrad und Frühjahrsputz.

In der Karwoche war auf dem Rankler Wochenmarkt einiges los: Fahrräder konnten bei der Fahrradwaschanlage gewaschen werden und nebenbei konnte man sich beim Infostand über den Fahrradwettbewerb „Radius – Vorarlberg radelt“ informieren und anmelden. Ebenfalls wurde das Lastenfahrrad der Gemeinde Rankweil präsentiert und stand zur Probefahrt zur Verfügung.  
Wieder begrüßen durften wir die Firma Feeling mit ihren Ökologischen Putzmitteln. Zudem fand man natürliche Frühjahrsdekorationen aus Weidenkränzen und Clownfrau Lillilu beanspruchte von 9 bis 11 Uhr die Lachmuskeln der Kinder.  

Wie gewohnt erwartete die Besucher*innen ein reichhaltiges Angebot an frischem Obst und Gemüse, Fisch, Brot, Speck und Käse sowie Spezialitäten aus Griechenland, der Steiermark uns aus dem Südtirol. Auf der festlichen Tafel durften natürlich auch Osterschinken, Osterlämmer und Ostereier nicht fehlen.

Hier geht's zum Fotoalbum.