Expert Tschanett

Das traditionelle Familienunternehmen wurde im Jahr 1957 von Albert Tschanett in Rankweil gegründet. Service, Dienstleistung, Know-How, bestens geschulte Mitarbeiter sowie das Gefühl für die schnellen und richtigen Entscheidungen waren von der ersten Stunde an die Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft. Früh wurden schon damals zukünftige Trends und spezielle Kundenwünsche erkannt. So hat das Unternehmen Tschanett unter anderem in Rankweil eine der ersten Kabel-TV-Anlagen Österreichs in Betrieb genommen. Tschanett GmbH & Co KG bietet  Service, Dienstleistung und aktuellste Produkte von Top-Lieferanten zu Bestpreisen sowie Fiber Internet über eigenes Kabel-TV-Netz, Verkauf von Elektro- und Unterhaltungselektronik und Reparaturservice für alle Marken.


Expert Tschanett GmbH + Co KG
Ringstrasse 26
6830 Rankweil
T +43 5522 443 630
elektro@tschanett.com
www.tschanett.com

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstagnachmittag geschlossen
Samstag 8.00 bis 12.00 Uhr