Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Halbzeit der Rankweiler Zemm-Sessions

Halbzeit der Rankweiler Zemm-Sessions

Am Donnerstag, 6. August, lud das Gasthaus Sternbräu in seinen Gastgarten zur 4. Zemm-Session. Die Band Triple the Treble heizte dem Publikum im Sternbräu ordentlich ein.

Die temperamentvollen Ladies gaben ihr Bestes und bedienten dabei allerlei Musikgenres, von Rock, über Pop bis hin zu Irish Folk und Musical. Keiner der Gäste konnte sich der beschwingten Stimmung entziehen, so wurde zu später Stunde sogar das Tanzbein geschwungen.

Die Veranstaltungsreihe Zemm-Session, die noch bis 20. August jeden Donnerstag stattfindet, nähert sich ihrem Ende. Die letzten beiden Veranstaltungen finden am 13.08, im Gasthaus Fröscha und am 20.08. im Gasthaus Schäfle statt. Dort erwartet das Publikum die Band Wurlitzer West, die mit Evergreens, Austro-Pop und bekannten Hits aus den Charts Spaß und gute Stimmung verheißt.

Die Veranstaltungsreihe ist eine Initiative der zemma wirta Gastronomen in Zusammenarbeit mit der Erlebnis Rankweil Gemeindemarketing GmbH.

Weitere Informationen auf www.zemmawirta.at
Mehr Bilder: HIER

Bild © Dietmar Mathis