Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Gelungener Auftakt für Zemm-Session

Gelungener Auftakt für Zemm-Session

Vergangenen Donnerstag, 16. Juli, lud das Wirtshaus Hörnlingen zur ersten Zemm-Session in seinen Gewölbekeller. Dies war der Auftakt zur wöchentlichen Veranstaltungsreihe, die noch bis 20. August in Rankweil stattfindet.

Da das Wetter an diesem Abend Gastgeber Dominic Mayer einen Streich spielte, musste die musikalische Veranstaltung vom Garten in den Gewölbekeller verlegt werden. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und so schlug den Gästen beim Betreten der Lokalität eine musikalische Welle der Superlative entgegen. Das Gewölbe war erfüllt mit positiver Schwingung, die im Laufe des Abends auf alle Gäste übergriff. Bekannte Coversongs, interpretiert von der Band U&I, animierten zum Mitsingen und Tanzen. Später stieß die Band Wurlitzer West dazu und es wurde gejammt, was das Zeug hielt.

Noch bis 20. August findet die Zemm-Session jeden Donnerstag statt. Sie verspricht Gastgartenstimmung, Sommerlaune und musikalische sowie kulinarische Genussmomente. Bei gutem Wetter wird der Gastgarten in den öffentlichen Raum erweitert – einfach eigene Sitzgelegenheiten mitbringen. Die Veranstaltungsreihe ist eine Initiative der zemma wirta Gastronomen in Zusammenarbeit mit der Erlebnis Rankweil Gemeindemarketing GmbH.

 

Weitere Zemm-Session-Termine


Links: