Der Brillenmacher

Eine Brille ist ein Stilmittel des guten Geschmacks und ein Ausdruck der Persönlichkeit.  Jede Brille muss genau auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst werden. Bei Brillenmacher Thomas Hofbauer in Rankweil gibt es ein spezialisiertes Angebot an hochwertigen Brillenfassungen und Brillengläsern. Er begleitet seine Kunden auf dem Weg zur passenden Brille und unterstützt mit langjähriger Erfahrung, modernster Technologie und treffsicherem Geschmack.

Das Sortiment an handgefertigten Brillenunikaten wurde um das Material Baumwollacetat erweitert. Somit ist es nun möglich für jeden Kunden eine individuelle Brillenfassung zu entwerfen. Dabei sind den verschiedenen Trends, ob schrill, schräg oder klassisch, keine Grenzen gesetzt. Der einzige Brillenmacher vorarlbergs setzt auf Individualität und Handwerk. 


Der Brillenmacher
Hofbauer Thomas KG

Schleife 9
6830 Rankweil
T +43 5522 433 12
info@brillenmacher-rankweil.at
www.brillenmacher-rankweil.at

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 8.30 bis 12.15 Uhr und 14.00 bis 18.30 Uhr
Samstag 8.30 bis 12.15 Uhr